Donnerstag, 1. November 2018

Sicario 2 (6), Ready Player One (5), MI: Fallout (5), The Meg (3) - Popcornstuff Kurzreviews


4 Stück im Schnelldurchlauf!!!!

Sicario 2 (2018) - 6 von 10

Fans von Teil 1 sollten hier auf jeden Fall ihr Glück versuchen. Eine gelunge Fortsetzung, die allerdings etwas schwächer ist, als "Sicario". Benicio mal wieder top!!!

Ready Player One (2018) - 5 von 10

Die Welt ist so am Arsch, dass sich unser ganzer Planet in die VR flüchtet und dort die meiste Zeit verbringt. Unterhaltsam für alle Fans oder ehemaligen Fans von Videospielen.

MI: Fallout (2018) - 5 von 10

Von den Kritikern deutlich überbewertet ("Der beste MI aller Zeiten"). Für mich einfach nur "ein Weiterer, wie die davor auch", nichts besonderes, keine direkte Empfehlung.

The Meg (2018) - 3 von 10

Heilige sch*** was war das für ein Abfall. 1-2 Tode waren ganz witzig, ansonten ist der Film echter Müll. Wobei die letzte Szene gegen den Hai schon sehr witzig war, spult einfach etwas vor - nein, schaut euch den Müll nicht an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen