Dienstag, 27. Februar 2018

Alles Routine (1999) - 5 von 10



Ein Büroarbeiter einer mittelständischen Firma, hasst seinen Job und sein Leben von Tag zu Tag mehr. Er sucht Hilfe bei einem Hypnosetherapeuten, der unglücklicherweise während der ersten Hypnose einen Herzinfarkt erleidet und stirbt. Der Protagnist geht anschliessend einfach nicht mehr zur Arbeit und entschliesst sich, sein Leben von nun an so zu Leben wie er es möchte.

Auf IMDB und von Kritikern sehr hoch gelobte Komödie. Die Story ist "neu" und ein paar Lacher sind drin, allerdings ist der Film keine 7 oder 8 Punkte (wie auf IMDB) wert. Ich würde den Film nicht empfehlen. Die 5 Punkte bekommt er für den coolen Cast und das sich vermutlich einige Zuschauer mit dem "Office" identifizieren können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen